0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 1st, 2019

„Zucker&Jagdwurst“ – Eine Woche vegan? Mit diesem Comfort Food kein Problem!

Vegane Ernährung wurde in den letzten Jahren krass gehypt und entwickelt sich so langsam aber sicher immer mehr zum Mainstream. Auch immer mehr Celebrities folgen dem Trend.
Zuletzt wollten sich Beyoncé und ihr Mann Jay-Z etwas Gutes tun und starteten einen Versuch, drei Wochen vegan zu leben. Auch ihre Fans rufen sie nun dazu auf! Äh.. drei Wochen? Einigen wir uns für den Anfang doch erst einmal auf eine Woche!

Zur Hilfe nehmen wir uns Isa und Julia vom Blog „Zucker&Jagdwurst“. Die Berliner Girls sind wahre Food Lover und lieben es, klassische Gerichte vegan zuzubereiten.

Auf ihrem Blog präsentieren sie die leckersten Gerichte und zeigen, dass sich Veganer nicht nur von „Grünzeug“ ernähren müssen, sondern auch eine Käsesoße ganz leicht selbst herzustellen ist – aus pflanzlichen Zutaten.

In ihren verschiedenen Kategorien ist wirklich für JEDEN von uns etwas dabei. Die Rezepte reichen von Pasta, über Finger Food bis hin zu Kuchen & Keksen. On top ist alles auch noch so schön angerichtet, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft.

Und für diejenigen von uns, die keine Zeit dazu haben, etwas aufwendigere Gerichte zu kreieren, gibt es sogar die 20-Minuten-Rezepte.

Wir notieren also: Es ist vielleicht doch einfacher, als man denkt, den veganen Kochlöffel zu schwingen.

Und wer wirklich keine Lust auf Kochen hat, kann die Restaurant-Empfehlungen auf dem Blog abchecken.

FOTO: instagram zuckerjagdwurst In this style

Zucker&Jagdwurst

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus