0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 16th, 2019

XXL-Throwback: Die besten Fotos der #10YearChallenge

Friends, habt ihr es schon bemerkt? Es gibt einen neuen Fototrend, der von der Internet-Welt gehypt wird: Die #10YearChallenge.

Die Idee der Challenge ist, dass man Damals-und-Heute-Bilder von sich mit dem größten „Ähh, echt jetzt?“-Effekt als Gegenüberstellung hochlädt. Klar, dass auch die Stars und Sternchen auf diesen Zug aufspringen und fröhlich ihre Collagen präsentieren.

Wer sich jetzt allerdings auf richtig peinliche Bilder freut, wird leider enttäuscht. Die meisten Promis sahen vor zehn Jahren schon super aus und tun es auch heute noch.

Aber seht selbst:

Bei Jessica Biel können wir zum Beispiel nur eine neue Haarfarbe und weniger Tan-Lines erkennen.

Auch Supermodel Tyra Banks sieht man die Jahre kaum an.

Bei Kate Hudson gab es 10 Jahre später immerhin eine neue Frisur – Yay!

Ellen DeGeneres, bei der man wenigstens noch etwas andere Gesichtszüge erkennen kann, erlaubt sich einen Spaß und schreibt zu dem Bild „Ich habe nie realisiert, wie anders ich heute meine Hand halte.“

Nicky Minaj zeigt mit ihrem Pic, dass sie in den vergangenen Jahren weiblichere Rundungen bekommen hat.

Okaaay…Janet Jackson sieht auf ihrem Throwback aus wie ihr verstorbener Bruder Michael Jackson. Haben wir was verpasst?

Jennifer Lopez hat sich für ein besonders emotionales Throwback-Pic mit Babybauch entschieden. 10 Jahre später hat sie einen Body, von dem wir nur träumen können…und das mit fast 50. Respekt!

Langsam aber sicher beteiligen sich auch die deutschen Blogger-Girls an dem Trend. Bei Masha sieht man auch endlich mal einen großen Unterschied zu früher. Früher war sie nämlich Emopunk, mit dem ein oder anderen Piercing mehr.

Snoop Dogg hat für die Challenge nicht wirklich viel übrig…

Und die Moral von der Geschicht, warum altert Pharrell Williams eigentlich überhaupt nicht??

FOTO: instagram reesewitherspoon In this style

Reese Witherspoon

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus