0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
November 15th, 2018

Update: So geht’s bei Carmushka & Ana Johnson nach dem Bestie Break Up weiter

Wie wir bereits berichtet haben, sind die ehemaligen Besties Carmushka und Ana Johnson nicht mehr miteinander befreundet. Es kam zum Bestie Break-Up! Carmen feierte zuletzt sogar ihre standesamtliche Hochzeit ohne Ana, die ursprünglich als Trauzeugin eingeplant war.

Doch wie steht es aktuell zwischen den Girls?

Carmen wurde vergangene Woche mit ihrem Label ‚Oh April‘ von Axel Springer und Porsche zum kreativen Austausch zu einem Start-Up-Event nach Berlin eingeladen. Bei ihrem kleinen Unternehmen scheint also alles nach Plan zu laufen. Ana, die eigentlich auch ein Teil des Labels war, veröffentlichte schon vor einiger Zeit ein Statement, in dem sie schrieb, dass sie sich mit der neuen Kollektion einfach nicht mehr identifizieren konnte und es generell auch viele Streitigkeiten gab, die sie nicht weiter veröffentlichen möchte.
Auch ist Ana nicht mehr bei Hypelab unter Vertrag und wird somit auch nicht mehr von Carmens Mann Niclas gemanagt.

Beide Girls haben sich außerdem zeitgleich auf den Presets-Markt gestürzt und verkaufen jetzt ihre eigenen Foto-Filter. Die Follower spekulieren, dass der Streit der Beiden auch mit diesem Thema zusammen hängen könnte. Zusätzlich wird Ana aktuell immer öfter vorgeworfen, ihre Inspiration bei anderen Accounts zu klauen und dann als ihre eigenen Ideen auszugeben. Während sie sich in ihren Stories vor allem auf ihre Bilder und ihr Zuhause konzentriert, scheint Carmen nur noch unterwegs zu sein.

Ana zeigt sich nur ab und an mit großen YouTubern wie Paola und Bibi. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur für sich beschlossen, ihre Freundschaften nach der Sache mit Carmen aus der Social Media Blase herauszuhalten. Carmen hingegen zelebriert fröhlich ihre neue Clique.

Diese Clique aus den Bloggerinnen Louisa Beyer und Michi Brandl und den dazugehörigen Boyfriends. Ob beim Brunchen oder auf Shopping-Touren – Die Couple-Squad hat gemeinsam so viel Spaß, dass sie fast täglich miteinander abhängen.

Nebenbei steckt Carmen auch noch in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Über ihre Instastory lässt sie ihre Community daran teilhaben und nimmt ihre Fans zu wichtigen Terminen mit.

Wir sind gespannt darauf, ob die Girls sich nicht doch noch bis zur großen Hochzeit zusammenraufen und den wohl schönsten Tag im Leben gemeinsam feiern.

FOTO: instagram carmushka In this style

Carmen Mercedes

More from Carmen Mercedes

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus