0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
November 29th, 2018

TBT: Wir scrollen zu den Insta Anfängen von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut hat etwas Wunderbares gemacht. Die Sängerin hat den Mut gefasst, all die Hässlichkeiten, mit denen sie in der Vergangenheit konfrontiert wurde, sichtbar zu machen. Sie postete ein Spiegelselfie mit Beschimpfungen, die ihr regelmäßig entgegen geschleudert werden. Und das nicht, um Mitleid zu erzeugen, sondern um Mut zu machen.

In unserem heutigen Throwback Thursday wollen wir die junge Frau hinter dieser starken Aktion ein bisschen zelebrieren und zurück zu ihren Insta Anfängen reisen.

Seit 2012 postet Lena Fotos in dem sozialen Netzwerk. Wow, also schon sechs Jahre Insta History, in der sich rund 1.820 Posts angesammelt haben.

Das Schöne dabei, Lena zeigt sich nicht nur perfekt.

Bei Studioaufnahmen im Jahr 2012 drehte sie wohl leicht durch und steckte sich kurzerhand zwei Queues in die Ohren. Statt so ein Bild ganz tief in seinem Handy zu verstecken, postete sie es einfach und ließ sich für ihre Verrücktheit feiern.

Lena kann zwar auch mit perfekten #OOTDs punkten, zeigt sich aber dennoch gerne authentisch. Auf diesem Shot sieht man sie ganz entspannt und glücklich im Pyjama.

Als sie 2014 eine neue Haarfarbe von L’Orèal verpasst bekommen hat, zeigte sie statt dem perfekten Ergebnis lieber nur einen Zwischenstand mit gelber Farbe im Haar.

Mit der GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger verstand die Sängerin sich schon immer gut. Mittlerweile sind sie sogar so dicke, dass sie mit ihren Boyfriends auf Doppeldates gehen. “Lena ist ein sehr ehrlicher Mensch, was ich sehr an ihr schätze, weil in dieser Branche gibt es das sehr selten. Lena ist eine Frohnatur. Und Lena ist für jeden Spaß zu haben”, so Steffi über Lena in der VOX-Dokumentation „Die Lena-Story“.

Als Lena dieses Bild mit YouTuberin Bibi postete, rasteten die Fans völlig aus. „OMG wie cool, meine Lieblingssängerin & Lieblings-YouTuberin. Macht doch mal bitte eine Challenge zusammen auf YouTube“, schrieb eine Followerin. Der Rest der Community stimmt dem Kommentar freudig zu. Dazu kam es bisher aber leider noch nicht…

Natural Beauty! Auch im ungeschminkten Zustand, mit Brille, hat die Sängerin kein Problem damit, sich auf Insta zu zeigen.

Herrlich sympathisch, oder?

FOTO: instagram lenameyerlandrut In this style

Lena Meyer-Landrut

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus