0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 24th, 2019

TBT: Wir scrollen zu den Insta-Anfängen von Ana Johnson

Es gibt wohl nur wenige Instagram-Accounts, die so für Kreativität stehen, wie das Profil von Ana Johnson. Auf ihren Bildern stimmt wirklich alles – kein Wunder, dass sie für die Erstellung eines Postings manchmal einige Stunden braucht.

Bekannt wurde sie 2016 durch das TV-Format „Daily Cologne“, bei dem sie zusammen mit ihrem Mann Tim vor der Kamera stand. Seit ihrer Teilnahme an der Sendung, gingen Anas Social-Media-Profile durch die Decke. Ganze 577K Abonnenten haben ihr auf Instagram bis dato ein „Follow“ da gelassen.

Anstatt sich aber auf ihren guten Zahlen auszuruhen, plant die 25-Jährige immer wieder etwas Neues. Nachdem sie zuletzt ihre eigenen Foto-Filter zum Verkauf anbot, hat sie nun schon wieder eine neue Business-Idee: Zusammen mit ihrem Mann nimmt sie jetzt regelmäßig einen Podcast namens „Die Johnsons“ auf.

Wir reisen zurück in die Vergangenheit und schauen uns den Start ihrer Karriere an:

Ihren ersten Post gab es im August 2015. Ganz simpel hat sie ihre Beine am Strand fotografiert.

2015 hat die Kölnerin sich auch viel als Model ausprobiert. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen…

Awww, auch damals schon gab es Ana und ihren Tim nur im Doppelpack. Seit Juli 2018 sind die beiden Lovebirds sogar verheiratet.

Als Ana ihren Account startete, war sie sehr sportlich unterwegs. Zwischen ihren #ootds findet man immer wieder Bilder im Sporty-Spice-Look, Zwischenstände ihrer Abs und auch ihr gesundes Frühstück.

Natürlich kommt man auch bei diesem Throwback nicht an Spiegelselfies vorbei…

Und am Duckface sowieso nicht.

Hey Sexy! In diesem hotten #allblackeverything Outfit hätten wir sie fast nicht wiedererkannt.

Am 1. Okotber 2016 startete dann das TV-Format, in dem Ana und Tim eine Rolle hatten. Der Beginn ihrer Karriere und einer großen Freundschaft. Seit der Teilnahme waren Ana und ihre ehemalige BFF Carmen unzertrennlich. Zwei Jahre später zerbrach die Freundschaft dann…

Ihre Outfit-Bilder machte sie am liebsten auf dem weißen Plüschteppich.

Früh übt sich: Schon damals postete Ana gerne Flatlays. Heute sind diese Bilder so detailverliebt, dass man kurz mal an Reizüberflutung leiden könnte.

Was gefällt euch besser: Die professionellen Bilder, bei denen alles stimmt oder die Spontanaufnahmen von früher?

FOTO: instagram anajohnson___ In this style

Ana Johnson

More from Ana Johnson

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus