0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 31st, 2019

TBT: Perlen aus Paola Marias Instagram-Anfängen

Paola Maria ist schön, erfolgreich und hat mittlerweile fast 4 Millionen Follower auf Instagram. Damit gehört die YouTuberin zu den erfolgreichsten deutschen Influencern auf der Plattform.
Gemeinsam mit ihrem Mann Sascha, ihrem Söhnchen Leandro und den beiden Hunden Bianco und Briochi wohnt die frisch gebackene Mama in Köln.

Voller Stolz lässt sie ihre Community an ihrem Mutterglück teilhaben und postet fleißig Bilder und YoutTube-Videos zu dem Thema. Ihr Geburtsbericht hat nach zwei Wochen schon ganze 1,3 Mio Klicks. Krass, oder?

Da heute Donnerstag ist, haben wir mal wieder zurückgespult und uns auf die Suche nach den ersten Perlen ihrer Social-Media-Karriere gemacht.

Paolas ersten Post auf Insta gab es 2014: Ein Video von ihrem zuckersüßen Hündchen Briochi. Benannt wurde der kleine Fellknäuel nach einem italienischen Gebäck, das Paola super gerne isst.

Auch von Anfang an dabei war ihr Sascha. Schon 2014 schrieb sie zu diesem Bild „Meine größte Inspiration“. Er war es auch, der Paola von Anfang an dazu animierte, Videos zu drehen. In einem Interview im Express verriet sie nämlich, dass die Kamera eigentlich mal ihr größter Feind war. Heute ist es für sie das Einfachste überhaupt, in eine Cam zu sprechen.

Das erste Selfie gab es ebenfalls 2014. Mit umgedrehter Cap posiert sie cool für ihre Fans.

Auch ihre tolle Figur stellte Paola schon immer gerne zur Schau. Nimmt ihr sicherlich keiner übel…

Mit ihrer Kollegin Dagi Bee verstand Paola sich schon immer blendend. Auch heute noch gehört Dagi zur Clique der 25-Jährigen und war natürlich auch auf Paolas Hochzeit am Start.

Mit Schmollmund und langen blonden Haaren verteile sie 2015 Küsse an ihre Community.

2016 machte sie einen Ausflug in die Welt von Kylie Jenner und postete ein Bild von sich mit pinken Haaren. „Bye bye Haare“ – hatte Paola Maria vorher noch getwittert und viele fragten sich, ob es dabei um die Haarlänge oder Farbe gehen wird. Nach dem Shot gab es dann aber auch die Auflösung: Es war nur eine Perücke!

Bevor Paola ihr lange braune Mähne hatte, probierte sie auch noch einen blonden Long-Bob aus. We love!

Und, welche ihrer Frisuren ist euer Fav?

FOTO: instagram paola In this style

Paola Maria

More from Paola Maria

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus