0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 10th, 2019

TBT: Eine Reise in Ariana Grandes Insta Vergangenheit

Ariana Grande ist nicht nur niedlich, sondern auch verdammt sexy! Die 25-jährige ist ein wahres Multitalent: Sie ist sowohl Schauspielerin, Sängerin als auch Model. Aktuell ist sie mit ihrer Musik am Erfolgreichsten, allerdings macht sie aber noch mehr: Und zwar Düfte, Make -Up mit der Marke Mac und Mode, die sie für Lipsy London designte.

Das Netz liebt die hübsche Brünette! Ihr Youtube Channel ist mit über 30 Millionen Abonnenten einer der erfolgreichsten Channel überhaupt, auf Instagram folgen ihr 142 Millionen Menschen – damit steht sie auf Platz 2 aller Instagram-Accounts.

Das letzte Jahr lief privat nicht besonders gut für Ariana. Im Sommer schien sie endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobte sie sich mit dem Schauspieler und Comedian Pete Davidson. Nachdem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller, der an einer Überdosis starb, hatte sich der Traum von der Ehe aber schon wieder ausgeträumt. Die beiden lösten ihre Verlobung und trennten sich.

Wir haben eine Reise in Arianas Vergangenheit gemacht und uns ihre ersten Insta-Posts genauer angeschaut:

Das allererste Bild stellte die Sängerin an Weihnachten 2011 online. Darauf ist zu sehen, wie sie ihrem Grandpa einen dicken Schmatzer verpasst.“…Ich liebe ihn mehr als alles andere“, schreibt sie dazu. Awww!

Duckface und Spiegelfotos? Auch Ariana war dabei! 2012 präsentierte sie ihrer Community auf diese Weise ihr OOTD. Dafür gab’s zu der Zeit sogar ein Like von Kylie Jenner.

2012 postete sie ihr erstes Online-Selfie, damals noch mit roten Haaren. 2009 sprach Ariana nämlich für die Rolle der Cat Valentine in der Nikelodeon-Serie Victorius vor und färbte sich dafür ihre Haare rot. Nebenbei lud sie auf ihrem Youtube-Channel Cover-Versionen von Songs hoch, die millionenfach geklickt wurden. Der Beginn einer großen Karriere…

Nach den roten Haaren, wagte Ariana sich auch an Blond heran. Wir hätten sie hier fast nicht wiedererkannt.

Sie und ihr Halbbruder Frankie haben ein enges Verhältnis, obwohl er zehn Jahre älter ist. Zu einem #tbt gab es dieses süße Foto der Geschwister.

Ariana ist ein großer Dog-Lover und hat bereits vier Hunde adoptiert. Die kleinen Fellnasen gehören zu ihren liebsten Insta-Motiven.

Was uns allerdings bei all den Pics aufgefallen ist, ist dass die Kommentar-Funktion mittlerweile überall ausgeschaltet ist. Da hat Ariana wohl entschieden, Hatern keine Plattform mehr zu bieten.

Wir wünschen der humorvollen Musikerin auf jeden Fall viel Glück und Kraft für 2019!

FOTO: instagram arianagrande In this style

Ariana Grande

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus