0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 17th, 2019

TBT: Back To The Roots mit Dagi Bee

Dagi Bee ist mit knapp vier Millionen Abonnenten eine der bekanntesten Deutschen auf YouTube. Sie ist mit ihrem Channel so erfolgreich, dass sie mehr als gut davon leben kann und eine begehrte Partnerin für Kooperationen mit großen Marken ist.

2012 begann sie auf YouTube Beautytipps, DIY-Videos und Co. hochzuladen. Gemeinsam mit ihrer damaligen Freundin Bianca Heinicke aka. Bibi vom YouTube-Kanal ”BibisBeautyPalace“ wurde sie schnell eines der beliebtesten Gesichter auf der Videoplattform. Anfangs standen die beiden noch oft zusammen vor der Kamera – heute wäre das ausgeschlossen. Je mehr Erfolg die beiden hatten, desto mehr ging ihre Freundschaft auseinander.

Wir reisen heute noch einmal zu den Anfängen von Dagis Karriere zurück:

Am 1. Mai 2012 postete Dagi ihr erstes Bild auf Insta und es ist natürlich, wie es sich für die Zeit damals gehörte, ein Spiegelselfie. Hach ja, daran kam wohl keiner vorbei…

Einen Monat später hatte sie schon eine neue Haarfarbe und präsentiere sich ihrer Community mit einer coolen Yankees-Cap.

Auch ihre kleine Schwester Lena Marie zeigte die YouTuberin schon immer gerne auf ihrem Account. 2012 gab es noch süße Duckface-Selfies mit knallrotem Lippenstift, heute macht die mittlerweile 13-jährige Leni es ihrer Schwester nach und bringt ihren eigenen Merch über Dagis Online-Shop heraus.

Dass die YouTuberin gerne mit ihren Haaren experimentiert, beweist auch dieser Shot. Im Juli 2012 ließ sie sich einen lässigen Undercut verpassen.

„Prinzessin Mixery“ bezeichnet Dagi dieses Bild, auf dem sie den Karton eines 6er Bierträgers auf dem Kopf trägt.

Da war die Welt noch in Ordnung. Dieses Bild zeigt Dagi und ihre ehemalige BFF Bibi beim gemeinsamen Ski-Urlaub im Jahr 2013.

Am 8. Mai 2013 postete die Bloggerin stolz diesen Screenshot, der zeigt, dass sie 100K Abonnenten auf YouTube sammeln konnte. Sechs Jahre später knackt sie bald die 4-Millionen-Grenze. Chapeau!

Schon damals konnte sie auf eine treue Community zählen. Dieses Bild zeigt den Andrang auf einem ihrer Fantreffen. Krass, oder?

Falls ihr wissen wolltet wie Dagi bei ihrem Abschlussball aussah: So!

2014 schafften Dagi und Bibi es sogar bis ins TV: Zusammen mit zwei YouTube-Kollegen waren sie bei TV Total zu Gast. Zu der Zeit war das ein riesiger Sprung in ihrer Karriere.

Zum Abschluss dieser Zeitreise gibt es noch einen Schnappschuss von Baby Dagi. Heute steht sie immer wieder im Zentrum von süßen Baby-Gerüchten, nachdem sie erst im letzten Sommer ihrem Liebsten das Ja-Wort gegeben hat. Diese weist die Bloggerin jetzt zurück und verkündet ganz klar, dass sie nicht schwanger ist.

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden… wir bleiben auf jeden Fall dran!

FOTO: instagram Dagi Bee In this style

Dagi Bee

More from Dagi Bee

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus