0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
December 17th, 2018

Schöner geschmückt als der Weihnachtsbaum – Die schönsten XMAS-Accessoires

An Weihnachten schmückt man nicht nur gerne den Weihnachtsbaum, sondern auch sich selbst. Ob zur Weinachtsfeier der Firma oder zum Essen mit der Familie, ist es schön zu dem Anlass etwas Besonderes zu tragen. Auch wenn man nicht gleich im schimmernden Komplett-Look kommen möchte, kann man seinen Look besonders einfach mit hübschen Accessoires pimpen.

Statement-Ohrringe sind und bleiben DER Trend zu Weihnachten. Die großen Hänger verleihen unseren Outfits das gewisse Etwas, besonders wenn der Rest des Outfits schlicht gehalten ist.

Während in den vergangenen Jahren besonders große Ohrstecker im 80s-Look in waren, zeigen die Statement-Ohrringe sich in diesem Jahr wieder puristischer. Zu den Must-Haves in diesem Jahr gehören „Sculpture Earrings“, die sich durch beschlagenens Metall und deformierte Formen auszeichenn und Creolen. Aber auch Perlen und überlange Ketten-Ohrhänger gehören noch zu den Lieblingen der Fashionistas.

Abgesehen vom Ohrschmuck, solltet ihr euch auch unbedingt Schmuck fürs Haar zulegen. Ganz oben auf unserer Wunschliste stehen hier hübsche Haarbänder und Spangen, die selbst die schlichtesten Frisuren sofort zum Hingucker machen. Zusätzlich können sie auch perfekt unsere Bad Hair Days kaschieren.

Fest steht: Die Weihnachtszeit ist etwas Besonderes… da dürfen wir uns auch ruhig mal besonders schön machen!

FOTO: instagram @negin_mirsalehi In this style

Negin Mirsalehi

More from Negin Mirsalehi

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus