0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
November 28th, 2018

Scarf-Print: DAS Trendmuster der Stunde!

Aufgepasst Ladies, denn in dieser Saison wird es mal wieder Zeit für ein wenig Extravaganz! Bei dem neusten Trend, der die Straßen erobert, wird nämlich geklotzt, statt gekleckert. Ab jetzt sehen wir überall starke Farben und laute Muster. Das Schönste von ihnen? Der Scarf-Print!

Der Begriff sagt euch überhaupt nichts? Kein Problem! Erinnert euch einfach an die ikonischen Seidentücher von Hermès zurück und ihr wisst sofort, was gemeint ist.

Die Seidentücher wurden bislang gleichermaßen an Hälsen und Handtaschen der Fashionistas gesichtet. In diesem Winter wird das Accessoire aber zum Outfit-Mittelpunkt, denn jetzt bekommen Hosen, Kleider, Röcke und Blusen das trendige Muster verpasst.

Dabei ist erlaubt, was gefällt. Ob florale Muster, Paisleys oder goldfarbene Ketten-Prints, wie Versace sie schon immer liebt und lebt – in diesem Winter machen wir die auffälligen Scarf-Prints zum Highlight unseres Looks.

Wir haben die schönsten Teile für euch rausgesucht!

FOTO: instagram aylin_koenig In this style

Aylin König

More from Aylin König

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus