0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 21st, 2019

Nail Inspo 2019: Es wird minimalistisch und artsy

Gepflegte Händel und Nägel sind ein wichtiges Accessoire in der Modebranche. Daher kommt es auch dazu, dass sich die Nageltrends zusammen mit der Mode ändern.

Wir haben den Fashionistas ganz genau auf die Finger geschaut und verraten euch, mit welchen Designs ihr 2019 richtig liegt.

Dieser Trend ist der Größte und etwas für alle Minimalisten: Nudetöne, die so aussehen, als wären die Fingernägel unlackiert.

Wem das etwas zu langweilig ist, der kann die transparent lackierten Nägel mit dezenten Metallic-Partikeln upgraden.

Statt der Metallic-Folie machen sich aber auch Glitzerpünktchen super auf Nudetönen.

Oder wie wäre es mit einer kleinen Message auf dem sonst so schlichten Design?

Das Gegenstück zu den zarten Nude-Nägeln sind elegante und dunkle Farben. Trendfarbe Number One bleibt weiterhin Schwarz, aber auch sehr dunkle Pflaumen- und Kirschtöne sind super angesagt.

Im Frühjahr und Sommer 2019 darf es außerdem auch wieder glitzern und funkeln. Allerdings nicht allover, sondern mit einzelnen Elementen. Besonders elegant wirken dünne Linien in einem Metallic-Ton wie Gold, Kupfer oder Silber.

Besonders aufregend wird es wenn man mehrer Farben miteinander kombiniert. Das funktioniert sowohl mit harten Kontrasten, wie beim Color-Blocking, als auch mit sanften Tönen hervorragend.

Sag’s doch mal durch die Nägel! Warum die Sprüche auf die Handknöchel tätowieren, wenn wir sie auch nach Lust und Laune auf die Nägel schreiben können!

Auch grafische Muster sind in dieser Saison ein riesiger Trend. Ob Striche, Punkte, Dreiecke oder andere geometrische Formen: Mit etwas Geduld und einer ruhigen Hand lassen sich einfarbig lackierte Nägel pimpen. Yay!

Auf die Nägel, fertig, los!

FOTO: instagram betina_goldstein In this style

Betina Goldstein

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus