0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 30th, 2019

Nachgestylt: So fresh & so clean wie Donna Romina

Wenn eine etwas von coolen Streetstyles versteht, dann ist das Romina Meier. Die Düsseldorferin, die besser bekannt ist als Donnaromina, sieht einfach immer total lässig aus. Kein Wunder also, dass sie zuletzt sogar ihre eigene Kollektion mit einer Brand herausbrachte.

Ihre Looks bestehen meist aus Pieces in Schwarz, Beige oder Weiß, gepaart mit Boots und Sneakern und einer fancy Sonnenbrille on top.

Wir haben heute eines ihrer #ootds für euch, das sich super easy nachstylen lässt!

Beim Feed durchscrollen ist uns nämlich aufgefallen, dass die Modemädchen auf Instagram alle aussehen wie kleine Eisbären. Und auch Romina hat sich dem Trend angeschlossen: Unsere Teddy-Coats( oder nennen wir sie jetzt Yeti-Coats?) sollten im Winter nämlich weiß sein!

Besonders stylish wirkt der Mantel Ton-in-Ton mit einem weißen Pullover drunter. Neben dem strahlenden Mantel, ist auch die karierte Hose ein Highlight und verpasst uns Burberry Vibes.

Karierte Hosen und Blazer waren schon im letzten Jahr eines DER Trends und bleiben uns auch in diesem Jahr erhalten – ob in klassischen Grautönen, klaren Schwarz-Weiß-Modellen oder in Farbe.

Obendrauf noch coole Boots, Sonnenbrille und eine fancy Tasche – fertig ist der perfekte Winter-Look!

FOTO: instagram donnaromina In this style

Romina Meier

More from Romina Meier

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus