0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
November 21st, 2018

MUST HAVE NET FINDS: Unsere Fundstücke der Woche

Wir haben uns im Netz umgesehen und die Fundstücke der Woche für euch herausgesucht. Statt Kleidung und Beauty Gadgets haben wir heute allerdings Dinge, die irgendwie anders sind.

Dabei sind die Fundstücke nicht gezwungenermaßen nur für einen selbst gedacht. Man kann diese natürlich auch an seine Liebsten verschenken, um ihnen eine kleine Freude zu machen. Schließlich steht auch bald schon Weihnachten vor der Tür…

Schon kleine, lustige Accessoires können ein Handy aufwerten oder einem einfach mit ihrem Anblick den Alltag versüßen. Immerhin ist das Smartphone eines der Gegenstände, den wir am Häufigsten vor Augen haben.

Wer in Erinnerungen an seine Kindheit schwelgen möchte, sollte sich eine Retro-Spielekonsole zulegen. Viele Jahrzehnte lang waren Videospiele als Nischenangebot für Kinder und Nerds verschrien, doch mittlerweile sind sie so hip, dass sie bei jedem Publikum gut ankommen.

Außerdem ist auch DAS Kultspielzeug der 90er-Jahre wieder zurück: Der Tamagotchi. Nachdem die niedlichen Tiere in der bunten, eierförmigen Plastikhülle im vergangenen Jahr in Japan wieder entdeckt wurden, hat der alte Trend es auch wieder nach Deutschland geschafft. Etwas Nostalgie ist nie verkehrt, oder?

Viel Spaß beim Stöbern!

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus