0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
August 17th, 2018

MOST LIKED: Die beliebtesten Pics von Shirin David

Heiß, heißer, Shirin David! Mit ihren über 2 Millionen YouTube-Abonnenten gibt es kaum ein Vorbeikommen an der Beauty-Queen. Spätestens seit ihrem Ausflug in die „Deutschland sucht den Superstar“-Jury kennt sie aber wohl wirklich jeder.

Auf Instagram versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit hotten Schnappschüssen und verdreht damit zahlreichen Männern die Köpfe. Dass sie ihr Aussehen und ihre Kurven teilweise dem Beauty-Doc zu verdanken hat, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die symphatische Vloggerin steht auch selbst zu ihren Eingriffen und wird dafür von ihren Fans gefeiert. Wir haben uns mal angesehen, welche ihrer Bilder besonders gut bei der Community ankommen.

Den Start macht ein Bild mit Pop-Titan Dieter Bohlen. „Dieter hat gesagt, dass ihm dieses Bild von uns am besten gefällt, weil ich so verliebt gucke“, schreibt Shirin dazu. Gefällt nicht nur Dieter, sondern auch 322.351 Fans.

Vorne Anzug, hinten Kleid. Diesen Look präsentierte die YouTuberin während einer Show von DSDS. Wir finden, dass dieser perfekt sitzende Glitzerjumpsuit fast schon zu schade ist, um damit hinter einem Jurypult zu sitzen. 330.240 Likes gab es dafür.

Auf diesem Schnappschuss geht es wohl weniger um die Klamotten, als um Shirins Kurven. Frech präsentiert sie ihre Underboobs unter dem Cropped Hoodie und sorgt damit bei 361.947 Fans für Schnappatmung.

In diesem Pic zeigt sich die Beauty von ihrer eleganten Seite. In einem roten Kleid posiert sie unter dem heimischen Weihnachtsbaum und bedankt sich bei der Gelegenheit für ihre 4 Millionen Abonnenten auf Insta. 372.525 Follower bedanken sich mit einem Herzchen zurück.

Mit Abstand die meisten Likes erhielt dieses fast schon langweilige Selfie der YouTuberin. Die Besonderheit hierbei war allerdings Shirins neue Haarfarbe. Für diese Typveränderung sorgte ein Fan des YouTube-Stars: Das Mädchen hatte der 22-Jährigen mit Photoshop eine dunkle Mähne verpasst – und Shirin gefiel die Idee. Unter dem Hashtag „Black Hair Shirin“ teilte sie ihren Followern mit, das Farbexperiment wagen zu wollen. Der Mut hat sich gelohnt, denn ganze 539.915 Likes gab es dafür.

FOTO: instagram Shirin David In this style

Shirin David

More from Shirin David

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus