0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 4th, 2019

MORE POWER TO YOU! Mit diesen Profilen geht’s dir 2019 NOCH besser!

Schluss mit Druck! Druck, den perfekten Körper zu haben und den Erwartungen anderer zu entsprechen. 2019 wird euer Jahr! Ein Jahr, in dem ihr kein neues Ich erfinden müsst, sondern einfach ihr selbst bleiben könnt. Die zwei großen Stichworte, die euch durch die nächsten 12 grandiosen Monate begleiten werden: Self-Care und Achtsamkeit.

Zu einem gesunden neuen Jahr gehört nämlich nicht nur ein fitter Körper, sondern auch ein healthy Mindset. Nach dem Fitnesstrend der letzten Jahre, gibt es deswegen auf Instagram gerade immer mehr Feel-Good-Profile, die euch jeden Tag positiv durch’s Leben begleiten. Wenn das nicht mal Inspo ist, die wir alle dringend gebrauchen können!

Jess Sharp

Die Illustratorin kann vor allem Eines: uns das Gefühl geben, gut und genug zu sein. Ihr zweifelt öfter an euch selbst? Folgt Jess und lernt mehr hinter euch selbst zu stehen.

Mélanie Johnson

Zwischen bunten Bildern finden sich bei Melanie inspirierende Zitate, Lebenstipps und Mantras für mehr Selbstvertrauen und Tatendrang.

The Body Book

Hierbei handelt es sich genau genommen um die offizielle Instagramseite zu Cameron Diaz‘ Buch. Wir finden die Mischung aus Empowerment und Self-Love genau richtig!

Leslie Anne Made It

Als wären die kleinen, süßen Geschöpfe, die Leslie Anne zeichnet nicht schon süß genug, tragen sie auch noch wichtige Botschaften in die Insta-Welt hinaus.

Stacie Swift

Jeden Tag ein Stacie Swift Post und eure Laune ist auf einem Dauerhoch! Unser Tipp: Teilt Bilder und Gedanken, die euch bewegen uns besser fühlen lassen auch mit Freunden und Familie.

Welche Accounts inspirieren euch?

FOTO: instagram melanie.johnsson In this style

Mélanie Johnsson

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus