0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
December 21st, 2018

Merry Christmas! Die Weihnachtsbäume der Instastars

Weihnachten steht vor der Tür – und schon geht auch die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum los: Kaufen wir einen Weihnachtsbaum? Wenn ja, wie wird er geschmückt? Kitschig oder traditionell? Oder wird es dieses Jahr vielleicht doch ein künstlicher Baum?

Auf der Suche nach Inspo, sind wir bei Instagram auf verschiedene Bäume gestoßen. Hier kommt eine kleine Auswahl der schönsten und originellsten Weihnachtsbäume.

Glitzer, Glamour und ganz viel Lametta: Der Baum von Kylie Jenner ist dieses Jahr komplett in gold gehalten. Die einzigen farblichen Ausreißer hängen in Form von bunten Kugeln neben dem Baum.

Auch bei den Ferragni’s hat der Baum einen neuen Look verpasst bekommen. Unter den weißen Kugeln und dem ganzen Kunstschnee kann man die grünen Zweige nur noch erahnen. Mit diesem Weihnachtsbaum hat man zumindest auch wirklich jedes Jahr „weiße Weihnachten“.

Den ausgefallensten Baum hat aber wohl Bloggerin Anh Luu. Ihre Tanne besteht quasi nur aus zwei riesigen Lametta-Girlanden, in rot und weiß. Die Dekoration kann man sich hierbei sparen, da es schnell too much werden kann. Wer nicht komplett auf Deko verzichten möchte, kann noch kleine Lichterketten integrieren.

Erstes Weihnachten mit Baby zuhause für Bibi. Die frisch gebackene Mami hat im Vergleich zu den anderen noch den normalsten Weihnachtsbaum. Allerdings ist hier so viel Deko verwendet worden, dass wir uns fragen, ob sich darunter überhaupt wirklich ein Baum befindet?

Egal, wie euer auch Baum aussieht – wir hoffen, dass sich darunter ganz viel Amore befindet!

FOTO: instagram chiaraferragni In this style

Chiara Ferragni

More from Chiara Ferragni

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus