0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 14th, 2019

Love Is In The Air: Das sind die 5 cutesten Insta Couples

Das heutige Datum haben sich alle Lovebirds schon seit Wochen rot in ihrem Kalender markiert: Valentine’s Daaay!

In den letzten Jahren ist der Valentinstag nämlich auch in Deutschland ein festes Ritual für Verliebte geworden. Viele nutzen ihn, um ihre Beziehung zu feiern, sich Zeit füreinander zu nehmen oder den Liebsten zu überraschen.

Andere Paare zelebrieren ihre Liebe am Liebsten jeden Tag auf Insta und lassen ihre Community auch gerne daran teilhaben. Früher waren es noch die großen Liebesklassiker, die uns verzauberten, aber Rose & Jack oder Bonny & Clyde sind jetzt Schnee von gestern. Carmen & Niclas oder Caro & Jeff heißt es in der Zeit der Insta Couples.

Zum Tag der Liebe haben wir fünf zuckersüße Paare für euch, die das Hashtag #couplegoals wirklich verdient haben:

Carmen und ihr Niclas sind ein eingespieltes Team und zeigen ihre Connection gerne über Instagram. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die beiden keine lustigen Instastories gemeinsam posten. Niclas ist nicht nur Carmens Manager, sondern auch ihr Homie, Lover, Friend. Und seit letztem Jahr sogar noch viel mehr als das: Die zwei sind jetzt nämlich auch verheiratet.
„Ich könnte nicht stolzer sein, mit dir ab heute nicht nur mein Zuhause, meine Abenteuer, sondern auch meinen Nachnamen zu teilen. Ich habe in Niclas den Mann gefunden, für den ich schon als Kind immer gebetet habe“, schrieb Wifey Carmen stolz auf ihrem Insta-Account. Auch Niclas konnte sein Eheglück kaum fassen. „Ich darf die schönste, intelligenteste und gutmütigste Frau, die ich jemals kennen lernen durfte, meine Frau nennen“, schwärmt er. Awww, das muss wahre Liebe sein!

Dieses Pärchen ist ein waschechtes Insta-Couple: Caro und Jeff lernten sich nämlich wirklich über die Plattform kennen und lieben. Caro schickte ihm einfach eine DM, in der sie seine Arbeit lobte. Zwei Tage später entdeckte er ihre Message und war so begeistert von ihr, dass er direkt vorschlug einen Zwischenstopp in seine geplante Europa-Reise einzulegen und sich in Frankfurt mit ihr zu treffen. Seit diesem Zeitpunkt, reisen die beiden gemeinsam durch die Welt und versorgen ihre Follower mit kitschigen Couple-Bildern. Kein Wunder, dass die beiden sogar schon einen Couple-Namen haben: Ihre Community nennt die Love Birds #Jaro.

Seit zwei Jahren sind die GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und ihr Marcus glücklich liiert. Seit dem gibt es immer wieder gemeinsame Pärchen-Fotos oder lustige Insta-Stories aus ihrem Privatleben. Zum Beziehungs-Jubiläum ließen die beiden sich sogar ein Liebes-Tattoo in Form eines Planeten auf den Finger stechen. Schon nach dem ersten Jahr postete Steffi folgendes an ihren Liebsten: „Danke für das glücklichste Jahr meines Lebens. Ich liebe dich und kann es nicht erwarten, all die anderen Jahre mit dir zu verbringen.“ Wir sind gespannt, wann es noch einen Schritt weiter geht…

Auch Sarah und Dominic Harrison haben das Hashtag #couplegoals auf jeden Fall verdient. Die zwei sind ein unzertrennliches Traumpaar, dessen Glück im November 2018 mit der Geburt ihrer Tochter Mia Rose gekrönt wurde. Der 26-Jährige arbeitete zunächst als Fitnesstrainer für die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin. Doch im Laufe der Zeit entwickelten die mittlerweile glücklich Verheirateten immer mehr Gefühle füreinander und kamen im Frühling 2016 schließlich zusammen. Auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal „Team Harrison“ geben sie ihrer Community Einblicke in ihren Alltag und die Follower danken es ihnen mit knapp einer Millionen Abos auf dem Kanal.

Chiara Ferragni und ihr Hubby Fedez zelebrieren ihre Liebe in den sozialen Medien, wie sonst niemand. Sie teilen jeden noch so emotionalen und privaten Moment mit ihren Followern. So gab es auch sofort nach der Geburt von ihrem Sohn Leone einen Shot aus dem Kreißsaal. Auch an den Abend des 7. Mai 2017 wird sich so maches Fan-Girl für immer in erinnern: In Italien gibt Fedez vor 13 Tausend Menschen ein Konzert mit J-Axe. Plötzlich unterbricht der Rapper sein Konzert und Chiara wird auf die Bühne gebracht. Zur Begleitung eines persönlichen Videos mit den schönsten Momenten der beiden und dem Song „Forever Young“ steht die Bloggerin auf der Bühne und wartet auf ihren Angebeteten. Als Fedez die Bühne betritt, singt er einen bisher unveröffentlichten Song und zieht dabei eine kleine Schmuckschachtel aus seiner rechten Hosentasche… eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch.

Welches ist euer liebstes Insta-Couple?

FOTO: instagram stefaniegiesinger In this style

Stefanie Giesinger

More from Stefanie Giesinger

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus