0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 22nd, 2019

Logomania: Jetzt bekommen unsere Strumpfhosen ein Upgrade!

Seitdem die 90ies back sind, haben es auch riesige Logos zurück in unseren Kleiderschrank geschafft. Ab jetzt gibt es die Logomania aber nicht nur auf Pullis und Joggern, sondern auch auf den Strumpfhosen der Fashionistas.

Mutige Modemädchen verzichten auf die klassische Variante und setzen auf Deckfarben wie weiß oder blau.

Wer es etwas langsamer angehen will, der macht es wie Marie von Behrens und kombiniert die etwas schlichtere schwarze Variante zu einem All-Black-Look. Ihre Gucci-Strumpfhose, verziert mit dem 100 Jahre alten, ikonischen Intarsienmuster des Labels, braucht keine weiteren Spielereien im #OOTD.

Außerdem funktionieren die Tights auch zu casual Looks mit Sneakern oder Boots.

Fest steht in jedem Fall: Die Strumpfhosen verwandeln noch so unscheinbare Looks in luxuriöse Outfits.

Leider kosten die stylishen Tights aber auch bis zu 200 € und könnten im Fall einer Laufmasche zu einem kleinen Nervenzusammenbruch führen.

Also immer schön aufpassen, Girls!

FOTO: instagram emilisindlev In this style

Emili Sindlev

More from Emili Sindlev

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus