0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
December 26th, 2018

Ist DAS der weihnachtlichste Ort der Welt?

Ihr könnt nicht genug von Weihnachten bekommen und seid traurig, dass die besinnliche Zeit schon bald wieder vorbei ist? Wir haben die Lösung! In New York gibt es nämlich einen Ort, an dem das halbe Jahr über Weihnachten ist: Rolf’s German Restaurant.

Kaum ist der Sommer vorbei, werden an diesem Ort so viele Weihnachtskugeln und anderer Schmuck rausgeholt, dass selbst der Weihnachtsmann neidisch wäre. In Zahlen macht das 15.000 Weihnachtskugeln und ganze 10.000 Lichter.

Zwischen den ganzen Lichtern und Kugeln kann man kleine Puppen entdecken – angeblich sind es sogar insgesamt 800 Stück.

Selbst Glühwein bekommt man in diesem Restaurant angeboten. Die Küche ist ein Mix aus elsässischen und bayrischen Spezialitäten. Auf der Speisekarte findet man Gerichte wie „Wiener Schnitzel“ und “ Bratwurst“. Laut eigenen Aussagen wird die Küche oft für ihren authentischen Geschmack gelobt.

Das Team beginnt bereits am 1.November die Deko aufzuhängen.Und weil die ganze Weihnachtsdekoration so viel Arbeit macht, darf sie auch nach den Feiertagen hängen bleiben…bis Ende Mai!

Bleibt also noch genug Zeit, dem Restaurant einen Besuch abzustatten und sich selbst ein (weihnachtliches) Bild zu machen.

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus