0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 5th, 2019

Interior Goals – Hier würden wir auch einziehen!

Wohnen bedeutet mehr als einfach nur ein Dach über dem Kopf zu haben. Unser Zuhause ist der wichtigste Rückzugsort, in dem wir uns so frei wie fast nirgends sonst verwirklichen können. Erst durch unsere persönliche Note wird es wird es richtig schön.

Beim Einrichten gibt es kein richtig oder falsch, es gilt: Was gefällt, passt auch zusammen! Oft sind es gerade improvisierte Wohnungen, die am gemütlichsten sind.

Auch die Fashion-Girls auf Insta zeigen vermehrt ihre Wohnungen und toben sich mit ihrer Einrichtung aus.

Passend zum bevorstehenden Frühjahrsputz haben wir ein wenig Inspo für euch:

Marie von Behrens ist nicht nur Style-technisch immer up-to-date, sondern auch bei ihrem Interior. Abgesehen davon, dass dieser Traum von einer Wohnung sich in New York befindet, ist die Wohnung auch noch die perfekte Mischung aus Marmor, Holz und Rattan. Um schöne Akzente zu setzen und den Stil etwas aufzulockern, eignen sich am besten Zimmerpflanzen.

Nachdem Samt sich im letzten Jahr schon durchgesetzt hatte, hält dieser Trend auch in diesem Jahr an. Samtmöbel sind gekommen, um zu bleiben. Und wir lieben es! Besonders mit metallenen Accessoires kommt der Stoff gut zur Geltung.
Anni vom Blog Fashionhippieloves setzt auf verspielte Deko, bunte Farben und viel Gold.

Farina Opoku kombiniert ihre türkisen Samtstühle mit einem Steintisch und silbernen Akzenten.

Bloggerin Franzi setzt auf viel Deko und Bilder. Bilder in Schwarz-Weiß mit simplem Muster und feinem Rahmen lieben wir 2019. Das Tolle daran: Sie passen immer und werden auch die nächsten Jahre noch im Trend sein.

Unsere Interior-Königin, wenn es um Mix & Match geht, ist Juliane Diesner. Bei ihr trifft Kupfer auf Marmor und bunt-gemusterte Kissen auf Sessel aus Schafsfell – Und dennoch sieht alles so harmonisch aus, dass wir am liebsten direkt unseren Umzug nach Hamburg planen würden.

Wer gerne mehr davon sehen würde, sollte den Post auf ihrem Blog dazu abchecken.

FOTO: instagram mvb In this style

Marie von Behrens

More from Marie von Behrens

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus