0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 25th, 2019

Ihr sucht ein etwas anderes Tattoo-Motiv? Wir haben da was für euch!

Tattoos sind für viele Menschen nicht nur Deko, sondern eine Form des Ausdrucks. Deshalb wird das Motiv gut durchdacht, bevor es gestochen wird. Aber auch lustige und nicht so deepe Tattoos können einen Teil unserer Persönlichkeit ausdrücken. Sie stehen nämlich für starke Persönlichkeiten, die sich nicht dafür interessieren, was andere Leute denken.

Um das Motiv dennoch nicht so schnell satt zu haben, empfehlen wir für diese speziellen Tattoos diskrete Stellen.

Der spanische Tätowierer Matheus Tomé hat sich auf Tattoos spezialisiert, die sich von den üblichen Körperkunstwerken unterscheiden. Hier wird jedes Motiv mit einem Augenzwinkern betrachtet und die Insta-Welt liebt es! Schon 16k Follower konnte er mit seinen kleinen Bildchen sammeln. „Zierlich, eher unauffällig und filigran“, lautet hier das Motto.

Die Zeiten von verschnörkelten und überladenen Motiven sind spätestens in diesem Jahr vorbei. 2019 wird alles minimalistisch und grafisch. Statt in schlichtem Schwarz werden die Dreiecke, Kreise und Co. allerdings schön bunt eingefärbt.

Zu den beliebtesten Motiven gehören bei Matheus die lustigen Sprüche in Großbuchstaben, die meist auch noch in verschiedenen Farben gestochen sind.

Aber auch Astro-Motive wie Planeten, Astronauten oder Sterne und Galaxien gewinnen in diesem Jahr immer mehr Fans. Auch Stefanie Giesinger lies sich zusammen mit ihrem Boyfriend Marcus Butler als Zeichen ihrer Liebe einen kleinen Planeten am Finger stechen. Sweet!

Wenn auch ihr Lust auf ein individuelles Tattoo habt, welches man so noch nicht gesehen hat, dann schaut schleunigst auf dem Profil vorbei und lasst euch inspirieren!

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus