0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 11th, 2019

GRAMMYS 2019: Modemut auf dem Red Carpet

Bei den Grammys 2019 wurde eine Hammershow geboten. Es gab glückliche Gewinner und enttäuschte Verlierer. Worüber wir reden wollen, fand allerdings schon vor der ersten Laudatio statt: der Red Carpet.

Habt ihr mitbekommen, dass viele Designer sich im Voraus geweigert haben, Bebe Rexha einzukleiden, weil sie eine normale Figur und keine Size 0 hat? Wir würden sagen, denen hat die Blondine es ordentlich gezeigt! Was für ein Auftritt….

Im Gegensatz zu dieser roten Tüllexplosion zeigte Lady Gaga sich beinahe unauffällig in ihrem silbernen Paillettendress und schlichtem offenen Haar.

Den Vogel abgeschossen hat die Lady des Abends: Rapperin Cardi B. Ist das noch Mode oder schon Kunst? Wollte sie sich so lästige Leute von der Pelle halten? Wir sind noch unentschlossen, ob das Outfit genial oder zu over the top ist.

Schlicht und classy ging es bei Miley Cyrus zu. Den schwarzen Hosenanzug machte sie mit viel nackter Haut zum Hingucker.

Camila Cabello eröffnete als erste Latina die diesjährige Preisverleihung.Uns begeisterte sie schon vorher auf dem roten Teppich.

Die beiden Schwestern Chloe und Halle wählten Team avantgardistisch.

Kylie Jenner wirkte selbst nicht mehr ganz glücklich mit ihrer ungewöhnlichen Stylingentscheidung….

Katy Perry machte in einer voluminösen Balmain-Robe auf sich aufmerksam.

Hut steht ihr gut! Jennifer Lopez zeigte sich bossy an der Seite ihres Liebsten.

Nachdem die Grammys offensichtlich unter dem Motto ausgefallene Formen stand, sind wir gespannt, welchen Trend wir Ende des Monats bei den Oscars ausmachen werden.

FOTO: instagram beberexha In this style

Bebe Rexha

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus