0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 7th, 2019

Golden Globes 2019 – Looks, über die wir reden müssen

Eeeendlich wieder ein Red Carpet, über den wir reden können! Die Golden Globes eröffneten vor einigen Stunden die Award Saison 2019.

„Bohemian Rhapsody“, das Bio-Pic über Queen-Sänger Freddy Mercury, gewann die Trophäe für das beste Drama. Favorit „A Star Is Born“ konnte trotz vieler Nominierungen nur den Preis für den besten Titelsong mit nach Hause nehmen. Glenn Close gewann in der Kategorie beste Hauptdarstellerin Drama für ihre Rolle in „Die Frau des Nobelpreisträgers“.

Da wir die Formalitäten nun geklärt hätten, kommen wir zu den Outfits.

Heidi Klum bezauberte mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz in einer Megarobe von Monique Lhuiller mit Blumenapplikationen. Die Designerin ist übrigens spezialisiert auf Brautkleider…

Catherina Zeta-Jones weiß einfach wie’s geht. Was für ein Traum in Grün! Ihr Mann, Michael Douglas, gewann übrigens mit seiner Netflix-Serie „The Kominsky Method“ in der Kategorie Comedy.

Isla Fisher trug ein Kleid der gleichen Designerin wie Heidi Klum, ebenfalls in schwarz. Statt floraler Deko, bestach Isla’s Dress durch einen Spitzenmaterialmix. Der Hingucker des Looks: ein auffälliges Collier, dessen Wert wir uns nicht einmal zu schätzen wagen.

Anne Hathaway wählte einen aufregenden Animal-Look mit tiefem Dekolleté und Beinschlitz.

Julia Roberts zeigt eine tolle Alternative zum Abendkleid – we liiiiiike.

Janelle Monae’s Chanel-Outfit erinnert uns leider eher an eine Kostümparty als an eine Awardverleihung – schade.

Sexbombe des Abends: Definitiv Irina Shayk. Hallo Guuuuuurl!

Lady Gaga blieb ihrer neuen, damenhaften Linie treu und brachte lediglich etwas Abwechslung mit der Wahl ihrer Haarfarbe – passend zum blauen Kleid – ins Spiel. Mögen wir!

Was sind eure Red Carpet Favourites: cleane Kleider oder doch lieber verspielte Roben? Let us know!

FOTO: instagram alisonbrie In this style

Alison Brie

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus