0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 11th, 2019

Frühjahr 2019: Diese Pieces haben wir jetzt schon auf dem Trendradar

Neues Jahr, neue Trends. Der Frühling ist zwar noch ein paar Monate entfernt, aber wir können uns modetechnisch ja trotzdem schon einmal darauf einstimmen. Immerhin steht auch schon die nächste Fashion Week in Berlin ins Haus.

Wir bringen euch schon heute auf den neusten Fashion-Stand und haben die Must-Haves für den Frühling 2019 für euch:

Leuchtende Farben
Die Frühjahrs-Saison wird in diesem Jahr definitiv von starken Farben dominiert. Sie verbreiten nicht nur gute Laune, sondern helfen uns auch dabei, unseren Charakter durch den Look sprechen zu lassen. Besonders weit oben auf der Liste stehen die Farben Rot und Orange.

Radlerhosen
Von diesem Trend haben wir schon im Sommer 2018 berichtet, aber auch in diesem Jahr bleibt er uns erhalten. Bisher trauten sich nur wenige Fashionistas an den Trend heran, 2019 wird er aber wohl voll durchstarten.

Print-Mix
Dieser Trend steht ganz unter dem Motto „Mehr ist mehr!“. Egal ob floral, tierisch oder abstrakt: Ab jetzt können diese Prints alle untereinander gemischt werden.

Cargohosen
Die 90er sind nicht mehr wegzudenken aus den Trend-Listen der letzten Jahre. Nach dem riesigen Hype um die Dad-Sneaker, sind Cargo-Hosen der nächste Trend, der sein Revival erlebt. Am besten kombiniert man einfach die beiden Fashion-Pieces.

Anzüge
Auch Zweiteiler waren 2018 schon ein riesiger Trend und bleiben es auch 2019. Von klassisch über bunt, oversized oder mit verspielten Details – so viele verschiedene Suit Looks gab es in der Mode selten.

Overalls
Overalls sind wohl das praktischste Trend-Piece des Jahres. Schneller stylish angezogen sein geht wirklich nicht!

Und, welcher Trend ist euer Fav?

FOTO: instagram xeniaoverdose In this style

Xenia Overdose

More from Xenia Overdose

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus