0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 28th, 2019

FEED LOVE: Thao Nhi Le ist Girl Boss und Lingerie Model in einer Person

Thao Nhi Le ist 23 Jahre alt und schon mega erfolgreich auf Instagram. 184K Follower verfolgen das Leben der deutschen Bloggerin auf Schritt und Tritt und himmeln ihren Style an.

Wenn man ihren Feed betrachtet, fällt einem auf, dass es dort nicht viel Farbe zu sehen gibt. Thaos #OOTDs bestehen meist aus lässigen Teilen, die in Schwarz, Weiß oder Beige gehalten sind. Als ihre Lieblingsfarbe bezeichnet die Vietnamesin allerdings Rosa.

Ihre Inspiration für Looks holt sie sich durch Instagram und möchte deshalb auch selber als Inspirationsquelle dort dienen. Das scheint ihr schon mal gelungen zu sein.

Thao gründete 2014 zusätzlich einen Blog, auf dem sie ihre Beauty-Geheimnisse, aber auch Outfits und ihre Reisen teilt. Ein Jahr später erweiterte sie ihren Blog und holte ihren Influencer-Kollegen Duc T. Nguyen mit ins Game – seit diesem Zeitpunkt gibt es auch eine Männerabteilung auf ihrem Blog.

Im Juni 2018 präsentierte sie ihre nächste Business-Idee: Thao arbeitete nämlich jahrelang an einer eigenen Lingerie-Kollektion, die sie endlich launchen konnte.

Die Kollektion trägt, genau wie ihr Blog, den Namen DAPHALE und bedeutet Strassstein auf Vietnamesisch. Das Beste daran: Thao modelt sogar selbst für ihre sexy Dessous und sieht dabei absolut perfekt aus.

Das wäre vor einigen Jahren wahrscheinlich noch nicht möglich gewesen, da sie sich in einem Q&A 2016 noch selbst als „mollig“ bezeichnete. Weil sie so gerne isst, wurde sie von ihren Freunden früher „Fettsack“ genannt. Also wir können davon nichts erkennen…

Vor einer Woche launchte sie nun schon ihre dritte Kollektion, bestehend aus verspielten Spitzen-Dessous.

Ihr solltet aber nicht nur ihre Lingerie, sondern auch ihre mega lässigen Streetstyles schleunigst abchecken!

FOTO: instagram thaonhile In this style

Thao Nhi Le

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus