0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
December 25th, 2018

Egal, welcher Silvestertyp du bist, wir haben das passende Outfit für dich!

Es ist eine ganz besondere Nacht, in der das alte Jahr verabschiedet wird und das neue begrüßt wird: Silvester.

Allerdings gehen in dieser Nacht die Vorlieben weit auseinander. Während die einen es laut lieben, machen die anderen es sich lieber auf dem Sofa oder vor dem Raclette-Grill gemütlich.

Fakt ist: nach vier Wochen Adventszeit mit der Family fliegen die wenigen letzten Tage des Jahres nur so dahin. Bleibt also nicht mehr all zu viel Zeit, um zu entscheiden, was wir am 31. Dezember anstellen.

Für viele gibt es allerdings auch gar nicht groß zu entscheiden, da der Jahreswechsel eigentlich jedes Jahr gleich zelebriert wird. Eigentlich sogar bei fast allen Menschen. Denn egal wie jemand an die Planung herangeht, man entdeckt oft doch ein bestimmtes Verhaltensmuster…

Der Partygänger braucht es laut, schrill und bunt – Hauptsache nicht langweilig! Dieses Motto spiegelt sich dann meist auch im Outfit wieder. Auch Pailetten und Glitzer sind hier gern gesehene Gäste.

Für Silvester-Muffel ist die Neujahrsnacht vor allem eines: viel zu laut. Hier wird Silvester am liebsten in den eigenen vier Wänden, umgeben von vertrauten Personen, verbracht. Es gibt meist Fondue, Raclette und Gesellschaftsspiele. Das Outfit bei dieser Variante muss nicht besonders fancy, sondern besonders gemütlich sein.

Aber egal, ob ihr zum Typ Party-Liebhaber oder doch eher Couch-Potato gehört – wir haben die schönsten Looks für euch zusammengesucht.

FOTO: instagram @negin_mirsalehi In this style

Negin Mirsalehi

More from Negin Mirsalehi

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus