0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 6th, 2019

Be my Valentine: Diese Looks sind zum Verlieben!

Der 14.2 steht auch dieses Jahr wieder im Zeichen der Liebe. Valentinstag bedeutet für viele von uns Date-Night und was da natürlich nicht fehlen darf, ist das passende Outfit. Aber auch alle Nicht-Verliebten können ihrem Outfit an diesem Tag etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.#selflove

Damit ihr euch an diesem Tag voll aufs Flirten konzentrieren könnt, haben wir jetzt schon die schönsten Looks zum V-Day für euch herausgesucht:

Wenn du am Valentinstag zu rot greifst, wie Caro Daur, kannst du definitiv nichts falsch machen. Rot ist immerhin die Farbe der Liebe und Leidenschaft.

Für alle, die es mit der Farbe lieber etwas dezenter angehen möchten – kombiniert einfach ein rotes Highlight zu einem #Allblack-Look.

Ihr wollt, wie Janina Who, auf sexy Valentins-Vibes setzen? Dann ist ein Blazerkleid mit hohen Stiefeln genau die richtige Wahl.

Auch ein Strickkleid zu Overknees, á la Milena Karl, funktioniert immer!

Wollt ihr am V-Day aufs Ganze gehen, dann solltet ihr einen Spitzenbody tragen. Wem der Look so zu freizügig ist, der kann fürs Erste auch einen Strickpulli anziehen und die Spitze hervor blitzen lassen.

Oder wie wäre es denn mal mit einer Perücke? Alle, die den Tag lieber mit ihrem Liebsten im Bett verbringen, können mit einer neuen Haarfarbe für Abwechslung sorgen.

Und last but not least: Der Klassiker. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann mit einem schwarzem Kleid nichts falsch machen.

Funktioniert natürlich auch mit Hose!

FOTO: instagram kyliejenner In this style

Kylie Jenner

More from Kylie Jenner

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus