0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
January 23rd, 2019

Ach!? DAS sind angeblich die besten Netflix-Serien

„Netflix & Chill“ ist sicherlich eine DER Lieblingsbeschäftigungen unserer heutigen Generation. Besonders im Bereich Serien spielt der Streaming-Dienst seine Stärken voll aus. Noch nie wurden Serien so sehr gehyped wie heutzutage. Kein Wunder, dass einem irgendwann dann auch mal die Ideen für neuen Stuff ausgehen.

Damit ihr für die nächsten Monate etwas zu tun habt, haben wir hier laut imdb.com DIE Netflix‘ Zuschauer-Lieblinge, die man gesehen haben muss:

1. Stranger Things

Genre: Mystery, Sci-Fi- und Fantasy, Thriller

Nach dem Verschwinden eines Jungen treten in einer Kleinstadt geheime Regierungsexperimente, übernatürliche Kräfte und ein merkwürdiges kleines Mädchen auf.

2. Black Mirror

Genre: Mystery, Sci-Fi- und Fantasy, Thriller

Diese Sci-Fi-Anthologieserie spielt in einer bizarren hoch technologisierten Zukunft, in der die größten Innovationen der Menschheit auf ihre dunkelsten Instinkte treffen.

3. House Of Cards

Genre: Thriller, Drama

Emmy- und Golden-Globe-prämiertes Politdrama über einen skrupellosen Kongressabgeordneten, dem jedes Mittel recht ist, um die Macht in Washington an sich zu reißen.

4. Narcos

Genre: Action- und Abenteuer, Crime, Thriller, Drama

Diese düstere Gangster-Dramaserie basiert auf der wahren Geschichte der berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenkartelle Kolumbiens.

5. The Crown

Genre: Drama

Die politischen Rivalitäten und Romanzen während der Regentschaft von Elizabeth II. sowie die Ereignisse, die die 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts prägten, sind Thema dieser Serie.

6. Dark

Genre: Mystery, Crime, Sci-Fi- und Fantasy, Thriller

Nach dem Verschwinden eines Kindes begeben sich vier Familien auf die verzweifelte Suche nach Antworten und der Lösung eines Rätsels, das drei Generationen umspannt. Überraschungshit aus Deutschland!

7. Haus des Geldes

Genre: Crime, Thriller

Ein Verbrechergenie manipuliert für seinen Plan die Polizei, wobei sich acht Diebe mit Geiseln in der spanischen Banknotendruckerei einschließen.

8. Mindhunter

Genre: Crime, Thriller

Ende der 70er revolutionierten zwei FBI-Agenten durch eine Analyse der mörderischen Psyche menschlicher Monster die Kriminalwissenschaft.

9. Bojack Horseman

Genre: Animation, Comedy

Wir stellen vor: das beliebteste Sitcom-Pferd der 90er. BoJack ist ein Miesepeter, doch er hat ein Herz aus … naja, nicht aus Gold, aber aus so etwas Ähnlichem. Kupfer?

10. Orange Is The New Black

Genre: Comedy

Eine gut situierte New Yorkerin landet in dieser Emmy-prämierten Serie im Frauenknast, als sie von einem vergangenen Verbrechen eingeholt wird.

Stimmt ihr mit diesem Ranking überein? Was sind eure Must-Sees?

FOTO: instagram netflixde In this style

Netflix

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus